Finanzbuchhalter (m/w)

Maschinenbau

Sindelfingen bei Stuttgart

Daimlerstraße 6

kistler.com/

Finanzbuchhalter (m/w) Kistler Instrumente GmbH Sindelfingen bei Stuttgart Durchführung der Anlagenbuchhaltung für alle deutschen Gruppengesellschaften; Unterstützung bei der gesellschaftsübergreifenden Durchführung der Finanz- und Bilanzbuchhaltung; eigenständige Prüfung, Kontierung.

Bei Werden Ihre Erfahrung Und Ihr Fach­wissen Geschätzt Und Gezielt Gefördert Als Globales Unter­nehmen Mit Zahlreichen Stand­orten Weltweit Bieten Wir Ihnen Interessante Karriere­möglich­keiten In Einem Inter­nationalen Umfeld Möchten Sie Die Zukunft Mitgestalten Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Am Standort Sindelfingen Finanzbuchhalter (m/w) Kennziffer P-1418 Ihre Aufgaben: Durchführung Der Anlagenbuch­haltung Für Alle Deutschen Gruppen­gesell­schaften Unterstützung Bei Der Gesellschafts­über­greifenden Durchführung Der Finanz- Und Bilanz­buch­haltung Eigenständige Prüfung Kontierung Und Verbuchung Von Eingangs­rechnungen (miro) Und Workflows In Sap (key User) Wöchentliche Erstellung Von Zahlungsläufen Pflege Von Offenen Posten Der Kreditoren Bearbeitung Von Lieferanten­mahnungen In Abstimmung Mit Dem Einkauf Und Anderen Abteilungen Pflege Von Kreditoren­stammdaten Korrespondenz Mit Lieferanten Bearbeitung Von Reise­kosten­abrechnungen (lexware Und Excel) Unterstützung Bei Der Vorbereitung Der Monats- Und Jahresabschluss­arbeiten Und Mitwirkung Bei Diversen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleich­baren Position Gute Kenntnisse In Sap-fi Sind Voraussetzung Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen (microsoft Word Und Excel) Englischkenntnisse Wünschens­wert Selbstständige Arbeitsweise Teamfähig­keit Und Flexibi­lität Gute Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Eigen­motivation Umsatzsteuerkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewer­bung In Elektro­nischer Form Welche Sie Uns Bitte Unter Angabe Der Kennziffer P-1418 An Jobsde@com Zukommen Lassen Als Ansprechpartnerin Beantwortet Ihnen Frau Benzler Auch Gerne Erste Fragen Die Gruppe Ist Weltmarkt­führer In Dynamischer Mess­technik Im Physikalischen Grenzbereich Von Emissions­reduktion Qualitäts­kontrolle Mobilität Und Fahrzeug­sicherheit Erbringen Wir Spitzen­leistungen Für Eine Zukunfts­fähige Welt Indem Wir Gemeinsam Die Grenzen Des Möglichen Verschieben Ermöglichen Wir Unseren Kunden Innovation Fort­schritt Sowie Wachstum Und Schaffen Ideale Voraus­setzungen Für Industrie 40 Gmbh Wwwcom Bürokaufmann Bürokauffrau Kreditorenbuchhaltung Buchhalter Betriebswirt Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Kreditorenbuchhaltung Buchhalter Betriebswirt Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter (m/w) Durchführung Der Anlagenbuchhaltung Für Alle Deutschen Gruppengesellschaften Unterstützung Bei Der Gesellschaftsübergreifenden Durchführung Der Finanz- Und Bilanzbuchhaltung Eigenständige Prüfung Kontierung Sindelfingen Bürokaufmann Bürokauffrau Kreditorenbuchhaltung Buchhalter Betriebswirt Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhaltung

Softwareentwickler (m/w)
   Kistler Instrumente GmbH (Aachen)

IT Administrator (m/w)
   Kistler Instrumente GmbH (Aachen)

Teamleiter (m/w) Elektronikfertigung
   Kistler Instrumente GmbH (Sindelfingen)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik und Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager)
   FLOCERT GmbH (Bonn)

Abteilungsleiter /in (m/w/d) - Zentrale Betriebsführung und Instandhaltungsplanung
   Gesundheit Nord (Bremen)